Hundeverhalten Probleme lösen

Anders als Hundetraining

In der ersten Sitzung zeige ich dir, wie du und dein Hund in einen entspannten Zustand kommt. Das fördert das gegenseitige Vertrauen und baut Stress ab.

 

Der nächste Schritt ist das Umsetzen in stressigen Situationen, wie zum Beispiel Hundebegegnungen, Jagdverhalten, Trennungsängste (allein bleiben), Aggressionsverhalten etc.

 

Die dritte Stufe ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Hier wird es magisch. Eure Verbindung und euer Vertrauensverhältnis sind nun so stark, dass ihr für die wortlose Kommunikation bereit seid. Auf dieser Stufe kannst du mit deinem Tier alles erreichen, was für euch beide Vorteile bringt. Es ist möglich, sich nur über Gefühle und Bilder mit Tieren zu verständigen.

Preise

CHF 120.00 / Stunde

 zzgl. Anfahrtskosten, innerhalb von 10 km kostenlos, ab 10 km CHF 1.50 pro km

 

Sitzungen können - unter gewissen Bedingungen - bei mir abgehalten werden.

Wenn du zu weit weg wohnst, kann der erste Termin auch Online stattfinden. Folgesitzungen finden je nach Thema bei mir oder bei dir statt.

Die erste Sitzung dauert 90 Minuten.

 

Es gilt Vorauszahlung mit TWINT oder Banküberweisung.

 

Bitte buche deinen Termin über das Online Buchungsformular, so kommst du am schnellsten zu deinem Wunschtermin. Wenn du noch nicht sicher bist, ob mein Angebot für dich das Richtige ist, dann kannst du ein kostenloses Informationsgespräch buchen.