Einzeltraining

Vertrauen aufbauen - Probleme lösen

HundeZauber ist keine gewöhnliche Hundeschule, ich betreue Menschen und ihre Hunde ganz individuell. Bei HundeZauber geht es darum, Stress, Angst, Frustration und dergleichen aus eurem Alltag zu verbannen, so dass ihr wieder mit Freude die gemeinsame Zeit einfach geniessen könnt. Am Anfang steht der (Wieder-)Aufbau von Vertrauen im Vordergrund, damit löst sich schon ganz viel von alleine. Danach können wir geziehlt an weiteren Themen arbeiten, wenn dies noch nötig ist.

 

Der erste Termin findet immer bei euch zuhause statt. Kontaktiere mich für ein unverbindliches Vorgespräch.

 

Kosten

Ich bin noch in der Ausbildung zum Trust Technique® Practitioner, welche zur Grundlage meiner Arbeit geworden ist. Deshalb sind meine Konsultationen zurzeit kostenlos.

 

 

 

Der Weg zu deinem Hund ist ein Weg zu dir selbst.